Co.Lab, eine System-Eigenentwicklung erfasst, verarbeitet und interpretiert sämtliche Nutzer-Interaktionen in Echtzeit. Selbst hochkomplexe Entscheidungsketten werden ohne Wartezeiten durchlaufen.
Mit dem Einsatz uniquer Links, identifiziert Co.Lab jeden Touchpoint (physische Produkte, Werbemittel etc.) als einzigartig. Demzufolge ist eine Zuweisung individueller Merkmale je Touchpoint möglich, wie beispielsweise Sorten-Ausprägungen, Lokations-Kennzeichen, zielgerichtete Botschaften uvm. Dies ermöglicht Ihnen, hohe Individualität der Inhalte sowie den Informationsgehalt der Analysen signifikant zu steigern.
Datenschutzkonforme "First-Party Identifier" erlauben zusätzlich, Nutzer jederzeit wieder zu erkennen, auch ohne Registrierung. Somit ist eine zielgruppengerechte Kommunikation auch anonym möglich. Eine niederschwellige Teilnahme erhöht die Akzeptanz und verringert Abbruchraten. Attraktive Kampagnen, nach Kundenbedürfnissen ausgesteuert, führen zu organischen Registrierungen sowie Steigerung der Kundenbindung.
Die Kombination aus uniquem Link und uniquem User ermöglicht den Aufbau von individuellen und dynamischen Consumer-Journeys,
unseren "CONNECTED JOURNEYS".